Für Preise und Produktverfügbarkeit in Ihrer Region wählen Sie bitte aus den folgenden Angaben:

LED-Followspots

LED-Followspots

CANTO USA, OUR

"FOCUS" RÜCKT SIE INS
RAMPENLICHT AUF SIE

Service und Unterstützung vor,
während und nach dem Kauf.

CANTO USA, OUR

"FOCUS" RÜCKT SIE INS RAMPENLICHT

Service und Unterstützung vor,
während und nach dem Kauf.

GEFÜHRTE FOLLOWSPOTS

Die Followspots von CantoUSA sind hell, modular und einfach zu bedienen. Sie sollen auch aufrüstbar sein. Sie sind ergonomisch gestaltet, liegen gut in der Hand und sind so leicht, dass sie von einer Person bedient werden können. Alles, was Sie für den Betrieb des Followspots benötigen, wird mit dem Gerät geliefert, so dass es sofort eingesetzt werden kann. Unsere Followspots sind ideal für den Einsatz in Schulen, Theatern, Sportvereinen, im Beruf und in religiösen Einrichtungen.

CantoUSA Logo

Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern der einzelnen Produkte, indem Sie auf das Symbol für Spezifikationen/Downloads klicken.


Spezifikationen

LED-Serie

LED-Serie

Garantie

Video

Spezifikation oder Download

Spezifikationen

Astro 600

Astro ist der vertrauenswürdige Name für moderne Verfolgungsspots. Hell, modular und benutzerfreundlich sind die Markenzeichen dieser wirtschaftlichen Produktlinie, die überall eingesetzt werden kann und mehrere Aufgaben erfüllt. Der ASTRO 600 ist manuell dimmbar, verfügt über einen digitalen Clamp-On-Dimmer, DMX-Dimmung und einen 6-fachen Farbwechsler. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was benötigt wird, um es an die Wand anzuschließen und die Show zu beginnen. Astro Followspots eignen sich hervorragend für Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.

Geeignete Orte: Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.
Durchschnittliche Wurfweite: 25 - 120

Canto USA Astro 600 Produktfoto

Astro 250 WiFi HP (RGBW)

Astro ist der vertrauenswürdige Name für moderne Verfolgungsspots. Hell, modular und benutzerfreundlich sind die Markenzeichen dieser wirtschaftlichen Produktlinie, die überall eingesetzt werden kann und zahlreiche Aufgaben erfüllt. Der ASTRO 250 Wi-Fi HP verfügt über eine manuelle Dimmung durch einen digitalen Klemmdimmer, der entlang der Seitenleisten angebracht werden kann, um den Bedürfnissen des Bedieners gerecht zu werden. Der ASTRO 250 Wi-Fi HP bietet eine Farbsteuerung über DMX512-RDM oder optional über ein Android- oder iOS-Mobilgerät, das mit einem proprietären Wi-Fi-Zugangspunkt verbunden ist. Der ASTRO 250 Wi-Fi HP ist mit einem USB-Anschluss ausgestattet, über den Sie Ihr mobiles Gerät aufladen können, während Sie den Followspot bedienen. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was Sie benötigen, um es an die Wand anzuschließen und Ihre Show zu beginnen. Astro Followspots sind ideal für Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.

Geeignete Orte: Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.
Durchschnittliche Wurfweite: 25 - 75 Fuß

Canto Astro 250 WiFi Followspot Produktfoto

Astro 250 HP

Astro ist der vertrauenswürdige Name für moderne Verfolgungsspots. Hell, modular und benutzerfreundlich sind die Markenzeichen dieser wirtschaftlichen Produktlinie, die überall eingesetzt werden kann und zahlreiche Aufgaben erfüllt. Der ASTRO 250 HP verfügt über eine manuelle Dimmfunktion, die auch über einen an der Klemme befestigten digitalen Dimmer verfügbar ist, der an den Seitenstangen positioniert werden kann, um den Bedürfnissen des Bedieners gerecht zu werden. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was benötigt wird, um das Gerät an die Wand anzuschließen und mit der Show zu beginnen. Astro Followspots eignen sich hervorragend für Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.

Geeignete Orte: Schulen, Universitäten, professionelle Theater, Tourneen und Gotteshäuser.
Durchschnittliche Wurfweite: 25 - 85 Fuß

Canto Followspot Astro 250 Plus Produktfoto


Spezifikationen

LED Followspot Handbücher

LED Followspot Handbücher

Garantie

Video

Spezifikation oder Download

Spezifikationen

Astro 250 Wi-Fi RGBW Benutzerhandbuch

Laden Sie das Handbuch für diesen Followspot hier herunter.


Astro 250 & 600 Benutzerhandbuch

Laden Sie das Handbuch für diesen Followspot hier herunter.

For pricing and product availability in your area, please check out our dealer locator page.

LED Followspots

LED Followspots

CANTO USA, OUR

“FOCUS” PUTS THE
SPOTLIGHT ON YOU

Service and support before,
during, and after the sale.

CANTO USA, OUR

“FOCUS” PUTS THE SPOTLIGHT ON YOU

Service and support before,
during, and after the sale.

LED FOLLOWSPOTS

CantoUSA’s followspots are bright, modular, and easy to use. They are intended to be upgradeable as well. Designed to be ergonomic, they handle well, and are lightweight enough for one person to handle. Everything you need to operate the followspot comes with the unit so that it can be used right away. Our followspots are ideal for educational, theatrical, athletic, professional, and religious settings.

CantoUSA Logo

Please see the specification sheet for each product below by clicking on the specification/download icon for more information.


specifications

LED Series

LED Series

Warranty

Video

Specification or Download

Specs

Canto Astro 600

CANTO is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this economical line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The ASTRO 600 features manual dimming, a clamp-on digital dimmer, and DMX dimming, and a 6 disc color changer. Its all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed to plug the fixture into the wall and begin your show. Canto followspots are great for schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.

Suitable Locations: Schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.
Average Throw Distance: 25 – 120

Canto USA Astro 600 Product Photo

Canto Astro 250 WiFi

CANTO is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this economical line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The ASTRO 250 Wi-Fi comes with manual dimming through a clamp-on digital dimmer, which can be along the sidebars to suit any operator’s needs. The ASTRO 250 Wi-Fi features color control via remote DMX512-RDM or optional control through Android or iOS mobile device connected to a proprietary Wi-Fi access point. Download pre-loaded apps and proprietary color library, clamp-on universal mobile phone holder, and is fitted with a USB port to recharge your mobile device while operating the followspot It’s all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed to plug the fixture into the wall and begin your show. Canto followspots are great for schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.

Suitable Locations: Schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.
Average Throw Distance: 25 – 75 feet

Canto Astro 250 WiFi Followspot Product Photo

Canto Astro 250 Plus

CANTO is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this economical line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The ASTRO 250 Plus features manual dimming also available through a clamp-on digital dimmer, which can be positioned along the sidebars to suit any operator’s needs. Its all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed to plug the fixture into the wall and begin your show. Canto followspots are great for schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.

Suitable Locations: Schools, universities, professional theater, touring, and houses of worship.
Average Throw Distance: 25 – 85 feet

Canto Followspot Astro 250 Plus Product Photo


specifications

LED Followspot Manuals

LED Followspot Manuals

Warranty

Video

Specification or Download

Specs

Astro 250 Wi-Fi RGBW User Manual

Download the manual for this followspot here.


Astro 250 & 600 User Manual

Download the manual for this followspot here.