Für Preise und Produktverfügbarkeit in Ihrer Region wählen Sie bitte aus den folgenden Angaben:

Neue Produkte

NEUE PRODUKTE

Einführung in die neue

RETRO-Fusion 2.0

Anpassbare LED-Engine

Schieberegler Bild MEHR LERNEN

Einführung in die neue

RETRO-Passiv 2.0

Anpassbare LED-Engine

Schieberegler Bild MEHR LERNEN

AURORA X1 SERIE VON CANTO USA VERFOLGUNGSSPOTS

Der hellste modulare und aufrüstbare LED-Verfolgungsscheinwerfer der Welt

Schieberegler Bild MEHR LERNEN

Einführung in die neue

Culla
Anhänger

Entwickelt für die Verwendung mit
unserer modularen LED-Leuchte
Motoren und allen e26
Einschraub-Lichtmaschine

Schieberegler Bild MEHR LERNEN

QUELLE 4 ® PAR + RETRO-HPL = FERTIG.

Schieberegler Bild MEHR LERNEN

RETRO-FUSION™ 2.0 UND RETRO-PASSIVE® 2.0

Die nächste Generation unserer voll dimmbaren, lichtstarken Retrofit-LED-Hausleuchten.

Jetzt mit vor Ort austauschbaren Sockeln und PAR-Optionen in unserem kleineren und leichteren Fusion-Gehäuse. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Felder und liefert konsistente Farben.


Spezifikationen

RETRO-Fusion 2.0

RETRO-Fusion 2.0

Garantie

Video

Spezifikation oder Download

Spezifikationen

RETRO-Fusion 2.0 150

RETRO-Fusion™ 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Fusion™ 2.0 150 liefert mehr Licht als die meisten 150-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, und das bei einer Leistungsaufnahme von nur 17 Watt.

RETRO-Fusion™ 2.0 150 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 150 Produktfoto

RETRO-Fusion 2.0 300

RETRO-Fusion™ 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Fusion™ 2.0 300 liefert mehr Licht als die meisten 300-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 30 Watt.

RETRO-Fusion™ 2.0 300 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 300 Produktfoto

RETRO-Fusion 2.0 500

RETRO-Fusion™ 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Fusion™ 2.0 500 liefert mehr Licht als die meisten 500-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 49 Watt.

RETRO-Fusion™ 2.0 500 Grundtypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 500 Produktfoto

RETRO-Fusion 2.0 700

RETRO-Fusion™ 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Fusion™ 2.0 700 liefert mehr Licht als die meisten 700-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 72 Watt.

RETRO-Fusion™ 2.0 700 Grundtypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 700 Produktfoto

RETRO-Fusion 2.0 1000

RETRO-Fusion™ 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Fusion™ 2.0 1000 liefert mehr Licht als die meisten 1000-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 90 Watt.

RETRO-Fusion™ 2.0 1000 Grundtypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 1000 Produktfoto


RETRO-Passiv 2.0

RETRO-Passiv 2.0 150

Die RETRO-Passive® 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Passive® 2.0 150 liefert mehr Licht als die meisten 150-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, und das bei einer Leistungsaufnahme von nur 17 Watt.

 

RETRO-Passive® 2.0 150 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber (nicht verfügbar für Passive 700 und 1000)
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

CantoUSA RETRO-Fusion 150 Produktfoto

RETRO-Passiv 2.0 300

Die RETRO-Passive® 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Passive® 2.0 300 liefert mehr Licht als die meisten 300-Watt-Glühbirnen, die sie bei einer Last von nur 30 Watt ersetzt.

RETRO-Passive® 2.0 300 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber (nicht verfügbar für Passive 700 und 1000)
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

Spezifikation Retro Passiv2 300 500

RETRO-Passiv 2.0 500

Die RETRO-Passive® 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Passive® 2.0 500 liefert mehr Licht als die meisten 500-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 49 Watt.

RETRO-Passive® 2.0 500 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E11 - Mini-Kandelaber (nicht verfügbar für Passive 700 und 1000)
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

Spezifikation Retro Passiv2 300 500

RETRO-Passiv 2.0 700

Die RETRO-Passive® 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Passive® 2.0 700 liefert mehr Licht als die meisten 700-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, und das bei einer Leistungsaufnahme von nur 72 Watt.

RETRO-Passive® 2.0 700 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

Spezifikation Retro Passiv2 700 1000

RETRO-Passiv 2.0 1000

Die RETRO-Passive® 2.0 ist ein Energy Star 2.0 Nachrüstsatz, der bestehende ineffiziente Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die Nachrüstsätze sind mit einer Vielzahl von Optionen für Einbau- und Pendelleuchten erhältlich. Die Installation ist so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Unsere LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Passive® 2.0 700 liefert mehr Licht als die meisten 1000-Watt-Glühbirnen, die sie ersetzt, bei einer Last von nur 90 Watt.

RETRO-Passive® 2.0 700 Sockeltypen

  • E26 - Edison
  • E39 - Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Benutzerdefinierte Optionen

*Für E39 und BA15D ist ein E26-Sockel erforderlich, für den Adapter verwendet werden, um das Gerät mit diesen Sockeltypen kompatibel zu machen.

Energy Star-Auflistung

Spezifikation Retro Passiv2 700 1000


AURORA X1 SERIE VERFOLGUNGSSPOTS

Der Aurora X1 von CantoUSA ist ein revolutionärer LED-Followspot, der speziell für große Veranstaltungsorte und Arenen entwickelt wurde. Der Aurora X1 ist der erste LED-Arena-Followspot von CantoUSA und er hat es in sich. Der X1 entspricht einem 3.000-Watt-Xenon-Followspot und ist der hellste LED-Followspot in seiner Klasse.

Einrahmen-Gelhalter, der für Spezialeffekte wie CTO oder Frost verwendet werden kann. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem integrierte Rigging-Punkte, ein robuster Ständer mit fein einstellbaren Schwenkgriffen auf beiden Seiten, die die Bedienung und den Transport erleichtern. Der X1 ist außerdem modular und aufrüstbar, so dass das LED-Modul und die Linsenröhren schnell und einfach ausgetauscht werden können. Sie ist als Kurz-, Mittel- oder Weitwurfleuchte erhältlich.


Spezifikationen

Baureihe Aurora X1

Baureihe Aurora X1

Garantie

Video

Spezifikation oder Download

Spezifikationen

Aurora X1 Kurz

Canto USA ist der vertrauenswürdige Name für moderne Followspots. Helle, modulare und benutzerfreundliche Geräte sind die Markenzeichen dieser Serie, die überall eingesetzt werden kann und vielfältige Aufgaben erfüllt. Das Design ist einfach und elegant, die Handhabung ergonomisch und die Beschriftung leicht verständlich. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was Sie brauchen, um Ihre Show zu beginnen. Die Followspots von Canto USA eignen sich hervorragend für großformatige Veranstaltungen wie Arenen, Stadien und große Theater.

Aurora X1 Kurze Serie Seite

Aurora X1 Medium

Canto USA ist der vertrauenswürdige Name für moderne Followspots. Helle, modulare und benutzerfreundliche Geräte sind die Markenzeichen dieser Serie, die überall eingesetzt werden kann und vielfältige Aufgaben erfüllt. Das Design ist einfach und elegant, die Handhabung ergonomisch und die Beschriftung leicht verständlich. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was Sie brauchen, um Ihre Show zu beginnen. Die Followspots von Canto USA eignen sich hervorragend für großformatige Veranstaltungen wie Arenen, Stadien und große Theater.

Aurora X1 Medium Serie Seite

Aurora X1 Lang

Canto USA ist der vertrauenswürdige Name für moderne Followspots. Helle, modulare und benutzerfreundliche Geräte sind die Markenzeichen dieser Serie, die überall eingesetzt werden kann und vielfältige Aufgaben erfüllt. Das Design ist einfach und elegant, die Handhabung ergonomisch und die Beschriftung leicht verständlich. Das All-in-One-Bestellsystem garantiert, dass das Gerät mit allem geliefert wird, was Sie brauchen, um Ihre Show zu beginnen. Die Followspots von Canto USA eignen sich hervorragend für großformatige Veranstaltungen wie Arenen, Stadien und große Theater.

Aurora X1 Lange Serie Seite


DIE NEUE CULLA-ANHÄNGERSERIE

Merkmale:

  • Ein attraktiver, kompakter Zylinder schafft ein elegantes Lichtelement in jeder Architektur.
  • Nur für hängende Innenanwendungen.
  • Mindestens 6" Fallhöhe erforderlich
  • Die Standardfarben der Zylinder sind schwarz oder weiß pulverbeschichtet. Bitte bei der Bestellung angeben. Auch kundenspezifische Farben sind erhältlich.
  • Nahtlos gedrehter Zylinder aus schwerem Aluminium.
  • Diese Leuchte wird mit Stolz in den USA hergestellt.

DIE NEUE RETRO-HPL SERIE

Die RETRO-HPL-Serie ist ein CSA-gelisteter Energy Star 2.0-Nachrüstsatz, der bestehende Glühbirnen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Er ist ein direkter Ersatz für die auf dem Markt befindlichen Source 4 PARs, insbesondere für die Hausbeleuchtung. Dieser direkte, zerstörungsfreie und einfach zu installierende Bausatz bietet eine unvergleichliche Dimmbarkeit mit der üblichen Benutzerfreundlichkeit. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Serie liefert mehr Licht mit mehr Leistung als jede andere Option auf dem Markt.

Typische Installationen

  • Hörsäle
  • Gotteshäuser
  • Arenen
  • Lobbys
  • Museen
  • Schulen, Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen
  • Kongresszentren
  • Konzertsäle (RETRO-Passive® empfohlen)


Spezifikationen

RETRO-HPL

RETRO-HPL

Garantie

Video

Spezifikation oder Download

Spezifikationen

RETRO-HPL

Die RETRO-HPL-Serie ist ein CSA-gelisteter Energy Star 2.0-Nachrüstsatz, der bestehende Glühbirnen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Er ist ein direkter Ersatz für die auf dem Markt befindlichen Source 4 PARs, insbesondere für die Hausbeleuchtung. Dieser direkte, zerstörungsfreie und einfach zu installierende Bausatz bietet eine unvergleichliche Dimmbarkeit mit der üblichen Benutzerfreundlichkeit. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Serie liefert mehr Licht mit mehr Leistung als jede andere Option auf dem Markt.

CantoUSA RETRO-HPL Produktfoto

RETRO-HPL Installationshandbuch

Laden Sie die Installationsanleitung für die RETRO-HPL-Serie herunter. Ein CSA-gelisteter Energy Star 2.0-Nachrüstsatz, der vorhandene Glühlampen schnell in energieeffiziente LED-Leuchten umwandelt. Er ist ein direkter Ersatz für die auf dem Markt befindlichen Source 4 PARs, insbesondere für die Hausbeleuchtung. Dieser direkte, zerstörungsfreie und einfach zu installierende Bausatz bietet eine unvergleichliche Dimmbarkeit mit der üblichen Benutzerfreundlichkeit. Unsere patentierte Technologie ermöglicht ein stufenloses Dimmen von 0-100% unter Verwendung der vorhandenen Dimmtechnologie. Die LED-Technologie erzeugt gleichmäßige Lichtfelder und liefert konsistente Farben. Die RETRO-Serie liefert mehr Licht mit mehr Leistung als jede andere Option auf dem Markt.

CantoUSA RETRO-HPL Produktfoto

For pricing and product availability in your area, please choose from the following:

New Products

NEW PRODUCTS

Introducing the New

RETRO-Fusion 2.0

Customizable LED Engine

slider Image LEARN MORE

Introducing the New

RETRO-Passive 2.0

Customizable LED Engine

slider Image LEARN MORE

CANTO USA’S AURORA X1 SERIES FOLLOWSPOTS

The world’s brightest modular and upgradeable LED followspot

slider Image LEARN MORE

Introducing the New

Culla
Pendants

Designed for use with
our modular led light
engines and any e26
screw in light engine

slider Image LEARN MORE

SOURCE 4 ® PAR + RETRO-HPL = DONE.

slider Image LEARN MORE

RETRO-FUSION™ 2.0 AND RETRO-PASSIVE® 2.0

The next generation of our fully dimmable high-intensity retrofit LED house lights.

Now with field swappable bases and PAR options in our smaller and lighter Fusion shell. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color.

Retro Fusion2 And Retro Passive2

specifications

RETRO-Fusion 2.0

RETRO-Fusion 2.0

Warranty

Video

Specification or Download

Specs

RETRO-Fusion 2.0 150

The RETRO-Fusion™ 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Fusion™ 2.0 150 delivers more light than most 150 watt incandescent bulbs it replaces with only a 17 watt load.

RETRO-Fusion™ 2.0 150 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 150 Product Photo

RETRO-Fusion 2.0 300

The RETRO-Fusion™ 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Fusion™ 2.0 300 delivers more light than most 300 watt incandescent bulbs it replaces with only a 30 watt load.

RETRO-Fusion™ 2.0 300 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 300 Product Photo

RETRO-Fusion 2.0 500

The RETRO-Fusion™ 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Fusion™ 2.0 500 delivers more light than most 500 watt incandescent bulbs it replaces with only a 49 watt load.

RETRO-Fusion™ 2.0 500 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 500 Product Photo

RETRO-Fusion 2.0 700

The RETRO-Fusion™ 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Fusion™ 2.0 700 delivers more light than most 700 watt incandescent bulbs it replaces with only a 72 watt load.

RETRO-Fusion™ 2.0 700 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 700 Product Photo

RETRO-Fusion 2.0 1000

The RETRO-Fusion™ 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Fusion™ 2.0 1000 delivers more light than most 1000 watt incandescent bulbs it replaces with only a 90 watt load.

RETRO-Fusion™ 2.0 1000 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 1000 Product Photo


RETRO-Passive 2.0

RETRO-Passive 2.0 150

The RETRO-Passive® 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Passive® 2.0 150 delivers more light than most 150 watt incandescent bulbs it replaces with only a 17 watt load.

 

RETRO-Passive® 2.0 150 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra (Unavailable for the Passive 700 and 1000)
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

CantoUSA RETRO-Fusion 150 Product Photo

RETRO-Passive 2.0 300

The RETRO-Passive® 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Passive® 2.0 300 delivers more light than most 300 watt incandescent bulbs it replaces with only a 30 watt load.

RETRO-Passive® 2.0 300 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra (Unavailable for the Passive 700 and 1000)
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

Spec Retro Passive2 300 500

RETRO-Passive 2.0 500

The RETRO-Passive® 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Passive® 2.0 500 delivers more light than most 500 watt incandescent bulbs it replaces with only a 49 watt load.

RETRO-Passive® 2.0 500 Base Types

  • E26 – Edison
  • E11 – Mini Candelabra (Unavailable for the Passive 700 and 1000)
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

Spec Retro Passive2 300 500

RETRO-Passive 2.0 700

The RETRO-Passive® 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Passive® 2.0 700 delivers more light than most 700 watt incandescent bulbs it replaces with only a 72 watt load.

RETRO-Passive® 2.0 700 Base Types

  • E26 – Edison
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

Spec Retro Passive2 700 1000

RETRO-Passive 2.0 1000

The RETRO-Passive® 2.0 is an Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing inefficient incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Retrofit kits are available with a variety of options for both recessed and pendant style fixtures. Installation is as easy as changing a light bulb. Our LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO-Passive® 2.0 700 delivers more light than most 1000 watt incandescent bulbs it replaces with only a 90 watt load.

RETRO-Passive® 2.0 700 Base Types

  • E26 – Edison
  • E39 – Mogul *
  • BA15D *
  • Par Ring/Bare Wire
  • Bi-Pin
  • Custom Options

*E39 and BA15D require an E26 base with adaptors used to make this unit compatible with these base types.

Energy Star Listing

Spec Retro Passive2 700 1000


AURORA X1 SERIES FOLLOWSPOTS

CantoUSA’s Aurora X1 is a revolutionary LED followspot designed specifically for large venues and arenas. The Aurora X1 is CantoUSA’s first LED arena followspot and it packs quite the punch. This X1 is equivalent to a 3,000 watt Xenon followspot and is the brightest LED followspot in its class.

single frame gel holder that can be used for specialty effects such as CTO or frost. Also included are built in rigging points, a heavy duty stand with fine adjustable pan knob handles on both sides for ease of use and carrying. The X1 is also modular and upgradeable, allowing for the LED module and lens tubes to be swapped out quickly and easily. It is available in short, medium, or long throw options.

Canto USA Aurora Followspot X1 Product Photo

specifications

Aurora X1 Series

Aurora X1 Series

Warranty

Video

Specification or Download

Specs

Aurora X1 Short

Canto USA is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The design is simple and elegant with ergonomic handling and easy to understand labeling. It’s all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed and begin your show.  Canto USA followspots are great for large format situations like arenas, stadiums and large theatres.

Aurora X1 Short Series Side

Aurora X1 Medium

Canto USA is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The design is simple and elegant with ergonomic handling and easy to understand labeling. It’s all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed and begin your show.  Canto USA followspots are great for large format situations like arenas, stadiums and large theatres.

Aurora X1 Medium Series Side

Aurora X1 Long

Canto USA is the trusted name in modern followspots. Bright, modular, and ease of use are the trademarks of this line of units that can go anywhere and perform multiple tasks. The design is simple and elegant with ergonomic handling and easy to understand labeling. It’s all-in-one ordering system guarantees that the unit is delivered with everything needed and begin your show.  Canto USA followspots are great for large format situations like arenas, stadiums and large theatres.

Aurora X1 Long Series Side


Canto USA Culla Pendant Series

THE NEW CULLA PENDANT SERIES

Features:

  • An attractive, compact cylinder creates an elegant lighting element when installed in any architecture.
  • For pendant indoor applications only.
  • Minimum 6” drop required
  • Standard cylinder colors are black or white powdercoating. Please specify when ordering. Also, custom colors are available.
  • Seamless heavy-gauge spun aluminum cylinder.
  • This fixture is proudly made in the USA.
CantoUSA RETRO-HPL Product Photo

THE NEW RETRO-HPL SERIES

The RETRO-HPL Series is a CSA listed, Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. It is a direct replacement for existing Source 4 PARs in the marketplace, especially those used for house lights. This direct, non-destructive, and easy to install kit provides unparalleled dimming with its standard ease of use. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Its LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO series delivers more light with more output than any other option on the market.

Typical Installations

  • Auditoriums
  • Houses of worship
  • Arenas
  • Lobbies
  • Museums
  • Schools, colleges, and other educational facilities
  • Convention centers
  • Concert halls (RETRO-Passive® recommended)


specifications

RETRO-HPL

RETRO-HPL

Warranty

Video

Specification or Download

Specs

RETRO-HPL

The RETRO-HPL Series is a CSA listed, Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. It is a direct replacement for existing Source 4 PARs in the marketplace, especially those used for house lights. This direct, non-destructive, and easy to install kit provides unparalleled dimming with its standard ease of use. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Its LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO series delivers more light with more output than any other option on the market.

CantoUSA RETRO-HPL Product Photo

RETRO-HPL Installation Manual

Download the installation manual for the RETRO-HPL Series. A CSA listed, Energy Star 2.0 retrofit kit that rapidly transforms existing incandescent fixtures into energy efficient LED fixtures. It is a direct replacement for existing Source 4 PARs in the marketplace, especially those used for house lights. This direct, non-destructive, and easy to install kit provides unparalleled dimming with its standard ease of use. Our patented technology allows the fixture to smoothly dim from 0-100% utilizing existing dimming technology. Its LED technology creates even fields and delivers consistent color. The RETRO series delivers more light with more output than any other option on the market.

CantoUSA RETRO-HPL Product Photo