Für Preise und Produktverfügbarkeit in Ihrer Region wählen Sie bitte aus den folgenden Angaben:

Stative

TRIPODS

Stative, Ständer und Zubehör von Canto USA werden unter
speziell für die Anforderungen Ihrer Branche hergestellt.

Stative & Ständer

HD-Stativ für Followspots

MU110SB0000

Dieses Stativ mit seinen ausziehbaren Beinen und den bremsbaren Rollen eignet sich perfekt für jeden Followspot.

Triple Riser Combo Stand (Chromstahl)

MU220SC0000

Der Triple Riser Combo Stand ist ein schwerer Ständer aus Aluminium (schwarz) oder Stahl (schwarz oder chrom) mit einem Durchmesser von 50/35 mm (2"/1,4") und 30 cm (1,2") langen Vierkantbeinen. Dieser Ständer wurde ursprünglich für Vermietungsunternehmen entwickelt und eignet sich für große Scheinwerfer mit einer Höhe von über 4 m (13'), die mit drei Verlängerungen erreicht werden können.

Die Gelenke des Triple Riser Combo Stands sind unabhängig voneinander einstellbar, so dass die Basis flexibel geöffnet werden kann. Der ebene Fuß ermöglicht die Anpassung an unebene Untergründe. Der Ständer ist mit einem Universalkopf mit 6 mm (0,6") Außen- und 28 mm (1,1") Innenstutzen ausgestattet.

Die Kreuze und Hülsen des Triple Riser Combo Stands sind aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Kein Element wird aus thermoplastischem Material hergestellt. Die Verbindungen zwischen Beinen und Kreuzen sind mit selbstsichernden Schrauben und Muttern anstelle von Nieten ausgeführt, um die Wartung zu erleichtern. Die Verbindungsstangen des unteren Kreuzes sind doppelt ausgeführt, um maximale Stabilität zu gewährleisten.

Die Klemmgelenke sind mit einer Vorrichtung ausgestattet, die die Verriegelung des Rohres bei minimaler Drehung des Knopfes gewährleistet. Die Schließung des Ständers wird durch ein Sicherheitssystem reguliert, das aus einem Gummidistanzstück besteht, das versehentliche Verletzungen der Finger während des Herablassens der Stangen verhindert.

Es ist möglich, die Räder für die Handhabung zu installieren, und das pneumatische System (Luftkissen), um den Abstieg der Stangen unter Last zu kontrollieren. Der Ständer kann mit Firmenmotiv und Farben angepasst werden, mit dem Einfügen von eloxiertem Aluminium Abstandshalter in der Ebene Kopf und Beine.

40″ C-Ständer mit Schiebebein (Chromstahl)

MU320SC0000

Der 40″ Sliding Leg C-Stand (mit 10' 6" oder 320cm maximaler Ausdehnung) wurde entwickelt, um Scrim, Fahnenstoff und ähnliches Zubehör zu tragen, das zur Filterung und Streuung des Lichts von Leuchten im Studio oder auf dem Filmset verwendet wird, oder um kleine und mittelgroße Fresnel-Lichter zu tragen.

Das charakteristische Design mit den von der Säule abgesetzten Beinen ermöglicht die Unterbringung des Sockels im Kreuz der anderen Ständer des Sets, in unmittelbarer Nähe zu letzteren.

Der Schiebefuß ist höhenverstellbar und sorgt für einen sicheren Halt auf versetzten Böden, wie Bordsteinen, Treppenstufen und sogar auf der Tischoberfläche. Eine minimale Drehung des Knopfes genügt, um das Bein zu arretieren.

40″ Sliding Leg C-Stand ist komplett aus Stahl gefertigt. Die Beine sind an Abstandshalter geschweißt, die an der Säule befestigt sind, anstatt mit Aluminiumgelenken verbunden zu sein, und in geschlossenem Zustand fluchten sie.

Kleiner Kompassständer (Chromstahl)

MU500SC0000

Unser kleiner Kompassständer ist aus Stahlrohr mit quadratischen Beinen gefertigt und wurde für Verleihfirmen entwickelt.

Die Kreuze und Hülsen des Kleinen Kompassständers sind aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Kein Element ist aus thermoplastischem Material hergestellt. Die Verbindungen zwischen Beinen und Kreuzen sind mit selbstsichernden Schrauben und Muttern anstelle von Nieten ausgeführt, um die Wartung zu erleichtern.

Die Klemmgelenke sind mit einer Vorrichtung ausgestattet, die die Verriegelung des Rohrs bei minimaler Drehung des Knopfes gewährleistet. Die Beine des Sockels sind unabhängig voneinander verstellbar, was Flexibilität beim Öffnen des Sockels garantiert und seine Verwendung auch in kleinen Räumen, sowohl im Studio als auch vor Ort, ermöglicht.

Es ist möglich, die Räder für die Handhabung und das pneumatische System (Luftkissen) zu installieren, um das Absenken der Stangen unter Last zu kontrollieren."

Mini Compact Stand (Schwarzes Aluminium)

MU010AB0000

Unser Mini Compact Stand ist eines der zuverlässigsten Kompaktstative für Location- und professionelle Studiodienste, dank der breiten Auflagefläche der drei 20 mm (0,8") breiten Beine. Dank der breiten Auflagefläche eignet sich das Stativ für die Aufnahme von Diffusorschirmen und Gegenlicht, LED-Leuchten für Videoaufnahmen, Blitzlichtfotografie, Mikrofonen, Überwachungskameras und LED-Leuchten.

Der Mini Compact Stand ist der ideale Artikel für Video-Kits. Das geringe Gewicht und die Abmessungen dieses Stativs, das in den Versionen MU010AB und MU010A aus elektrogeschweißtem Aluminiumrohr gefertigt ist, garantieren seine Handhabung und Transportierbarkeit für den Einsatz vor Ort sowie Stabilität und Sicherheit.

Es gibt eine Stahlversion, MU010SB, die eine höhere Nutzlast (bis zu 7 kg) als das Aluminiummodell gewährleistet und eine hervorragende Antwort auf die Bedürfnisse von Videoaufnahmen im Studio oder vor Ort ist, mit dem Gewicht und den Gesamtabmessungen eines leichten Kompaktstativs.

Mini compact Stativhülsen und Traversen sind aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Keines der Elemente besteht aus thermoplastischem Material, mit Ausnahme der Knöpfe.

Die Klemmverbindungen sind mit einer Vorrichtung ausgestattet, die die Verriegelung des Rohres bei minimaler Drehung des Knopfes gewährleistet.

Es ist möglich, Räder für die Handhabung und ein pneumatisches System (Luftkissen) zu installieren, um das Absenken der Stangen unter Last zu kontrollieren.

Master Stand (Schwarzes Aluminium)

MU006AB0000

Eines der robustesten Kompaktstative ist unser Master-Stativ, das sowohl für den Außeneinsatz als auch für den professionellen Studioeinsatz gedacht ist. Die Öffnung der drei 22 mm (0,9") Rundprofilbeine markiert den Durchmesser von 110 cm (3' 7,3"), wodurch sich dieses Master-Stativ für die Unterstützung von Monolights mit Softboxen im Studio oder an strukturierten Standorten sowie für mittelgroße LED-Leuchten für Video- und Filmproduktionen eignet.

Das geringe Gewicht dieses kompakten Stativs in der Ausführung mit elektrogeschweißtem Aluminiumrohr garantiert eine stabile und sichere Handhabung und Transportfähigkeit.

Master Stand Hülsen und Traversen sind aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Kein Element wird aus thermoplastischem Material hergestellt, mit Ausnahme der Knöpfe.

Die Klemmverbindungen sind mit einer Vorrichtung ausgestattet, die die Verriegelung des Rohrs mit einer minimalen Drehung des Knopfes gewährleistet. Die Beine des Sockels sind unabhängig voneinander einstellbar, was eine außergewöhnliche Flexibilität beim Öffnen gewährleistet.

Es ist möglich, die Räder für die Handhabung und das pneumatische System (Luftkissen) zu installieren, um das Absenken der Stangen unter Last zu kontrollieren.

Canto USA Pro Line HD-Rollen (3er-Satz)

7201287

4" glatte, rollende und feststellbare Rollen für HD-Stativ.

Canto USA Pro Line Räder

7201286

Die Niveauregulierungsrollen der GD-Serie sind eine Lösung für das uralte Problem der flexiblen Bewegung in Kombination mit der Möglichkeit, eine Rolle an einem bestimmten Ort sicher zu fixieren und zu bremsen. Der Nivellierfuß sorgt nach dem Einstellen für eine stabile, vibrationsfreie Platzierung. Unsere Nivellierrollen können problemlos bis zu 220 lbs auf vier Rollen bewegen.

Personalisierung

Benötigen Sie eine individuelle, lasergravierte Beschriftung für Ihr Stativ oder Ihren Ständer? Fragen Sie uns nach dieser Option.

Klemmen/Adapter/Zubehör

40″ Verlängerungsgriff (Chromstahl)

MU330SC0000

Der 40″ Extension Grip Arm ist eine Stange für den kombinierten Einsatz mit der gesamten Palette der C-Stative, um Scrim, Fahnenstoff und ähnliches Zubehör zu tragen, das zur Filterung und Streuung des Lichts von Leuchten im Studio oder am Filmset verwendet wird. Der 40″-Verlängerungsarm ist aus verchromtem oder rostfreiem Stahl gefertigt. Die Klemmverbindung ist aus Aluminiumdruckguss.

20″ Verlängerungsgriff (Chromstahl)

MU331SC0000

Für den kombinierten Einsatz mit einem C-Stativ bieten wir einen 20″ Verlängerungsarm an. Es handelt sich um eine Stange, die die gesamte Palette der C-Stative ergänzt, um Scrim, Fahnenstoff und ähnliches Zubehör zu tragen, das zur Filterung und Streuung des Lichts der Leuchten im Studio oder auf dem Filmset verwendet wird. Der 20″-Verlängerungsarm ist aus verchromtem oder rostfreiem Stahl gefertigt. Die Klemmverbindung ist aus Aluminiumdruckguss.

Starker, flexibler Arm (schwarzer Stahl)

MU091SB0000

Dieser Halterungsarm mit Friktionsgelenken ist ideal für die technische Beleuchtung und wird mit einer Klemme am Tisch befestigt.

Leichte Gewichtsentlastung

MU092000000

Mit einem Gewicht von 0,7 kg (1,5 lbs) ist der modifizierte Gewichtsständer für das Ausbalancieren von an Kragarmen installierten Leuchten gedacht.

Muralini Klemme Sechskant-Einsatz L.180

MU019000000

Diese Klemme Wand ist Druckguss poliertem Aluminium mit verzinktem gehärtetem Stahl Stift. Es ist 11,8" (300 mm) Gesamtlänge mit einem .6" (16 mm) Durchmesser und wiegt 2lbs (0,9 kg). Dazu gehört auch ein .6" (16 mm) Sechskantadapter und 1/4″ - 3/8″ M6-Gewinde.

Muralini-Klemme L.240

MU018L00000

Die Klemmenwand aus poliertem Aluminiumdruckguss mit gehärtetem Stahlstift (Durchmesser 0,6" oder 16 mm) hat eine Gesamtlänge von 260 mm (10,2") und wiegt 0,7 kg (1,5 lbs).

Aluminium-Griffkopf

MU335000000

Die Muffe ist für eine Vielzahl von Anwendungen im kinematographischen Bereich geeignet. Die beiden runden Flansche (Durchmesser 2,6" oder 65 mm) haben Aufnahmen für Rohre mit einem Durchmesser von .4" (10 mm), .5" (12 mm) und .6" (16 mm). Die Verriegelung erfolgt mit einer Wälzscheibe und einem Drucklager, das von einem robusten Knopf getragen wird. Das Gehäuse ist auf einem Stift mit einem Durchmesser von 16 mm (0,6") befestigt und wird durch den entsprechenden Drehknopf verriegelt. Alle Komponenten sind aus Aluminiumdruckguss gefertigt, poliert oder schwarz lackiert. Gewicht: 0,6 kg (1,3 lbs).

Schwenken 16/35

MU035000000

Die Muffe ist für den mehrfachen Einsatz im kinematographischen Bereich geeignet. Die runden Flansche (Durchmesser 3,9" oder 100 mm) haben zwei Aufnahmen für Rohre mit einem Durchmesser von 1,2" (30 mm) und 1,4" (35 mm). Die Verriegelung erfolgt über eine Wälzscheibe und ein Drucklager, das durch einen robusten Knopf unterstützt wird. Das Gehäuse hat eine Aufnahme für einen Stift mit 16 mm Durchmesser, der durch den entsprechenden Knopf verriegelt wird. Alle Komponenten sind aus druckgegossenem, schwarz lackiertem Aluminium gefertigt. Gewicht: 0,9 kg (2lbs).

Grip Head Schwarzer Knebel 16/35

MU335010000

Die große und die kleine Doppelmuffe sind im kinematographischen Bereich vielseitig einsetzbar. Die beiden großen Rundflansche mit einem Durchmesser von 3,9" (100 mm) haben Aufnahmen für Rohre mit einem Durchmesser von 1,2" (30 mm) und 1,4" (35 mm). Die beiden kleinen Rundflansche mit einem Durchmesser von 2,5" (65 mm) haben außerdem Gehäuse mit Durchmessern von .4" (10 mm), .5" (12 mm) und .6" (16 mm). Die Verriegelung erfolgt mit einer Wälzscheibe und einem Drucklager, das von zwei robusten Knöpfen getragen wird. Alle Komponenten sind aus schwarz lackiertem Aluminiumdruckguss gefertigt. Gewicht: 0,9 kg (2lbs).

Doppelter 5/8-Außengewinde-Adapter mit 1/4″w und 3/8″w Gewinde

MU060000000

Doppelsteckeradapter mit einem Durchmesser von 5/8″ aus Messing mit 1/4″ W und 3/8″ W Gewinde. Maximale Größe 2,7" (67,8 mm). Der Universalstutzen für die Fotografie ermöglicht den Anschluss eines Stativs mit Innengewinde an ein Zubehör mit Innengewinde.

Doppelter männlicher 5/8 Adapter

MU060010000

5/8″-Durchmesser Doppelsteckeradapter aus Messing. Maximale Größe 2,1" (53,8 mm).

Adapter 5/8 Außengewinde M10

MU060020000

5/8″-Durchmesser-Adapter aus Messing mit M10-Gewinde und Flügelmutter aus verzinktem Stahl. Maximale Größe 2,1" (53,8 mm).

Außengewinde 5/8 Adapter 16mm Sechskantsteckdose

MU060030000

Bolzen mit 5/8″ Durchmesser und 16 mm (0,6") Innensechskant aus Messing.

1 1/8″ Außengewinde Adapter M12 Gewinde

MU064010000

1 1/8″-Adapter mit M12-Gewinde aus verzinktem Stahl, komplett mit Drehknopf. Maximale Größe 6" (152 mm).

5/8 Doppelstecker-Adapter

MU065000000

Doppelter Zapfhahn (Durchmesser 5/8″) aus verzinktem Stahl - Größe 4,9" (125 mm) - mit Knauf.

Tripods

TRIPODS

Canto USA tripods, stands and accessories are made
specifically for your industry’s needs.

Tripods & Stands

CantoUSA HD Tripod for Followspots Photo

HD Tripod for Followspots

MU110SB0000

Perfect for any followspot, this tripod features telescopic legs and is available with braking casters.

CantoUSA Triple Riser Combo Stand (Chrome Steel) Photo

Triple Riser Combo Stand (Chrome Steel)

MU220SC0000

This Triple Riser Combo Stand is a heavy stand made of an aluminum (black) or steel (black or chrome) tube, 2”/1.4” (50/35 mm) diameter, with 1.2” (30 cm) square section legs. This stand was originally designed for rental companies and suitable for supporting headlights large in size at over 13’ (4 m) high, reachable with three extensions.

The joints of the Triple Riser Combo Stand are independently adjustable, ensuring flexibility in opening the base. The level leg allows you to adapt to uneven support surfaces. The stand is equipped with a universal head with .6” (6 mm) male and 1.1” (28 mm) female spigots.

The Triple Riser Combo Stand crosses and sleeves are made of die-cast aluminum. No element is produced in thermoplastic material. The joints between legs and crosses are made with self-locking screws and nuts, instead of rivets, to facilitate maintenance. The connecting rods of the lower cross are doubled to ensure maximum stability.

The clamping joints are equipped with a device that guarantees the tube locking with minimal rotation of the knob. The closure of the stand is regulated by a safety system consisting of a rubber spacer, which prevents accidental injury of fingers during the rods’ descent.

It is possible to install the wheels for handling, and the pneumatic system (air cushion) to control the descent of the rods under load. The stand can be customized with company motif and colors, with the insertion of anodized aluminum spacers in the level head and legs.

CantoUSA 40″ Sliding Leg C-Stand (Chrome Steel) Photo

40″ Sliding Leg C-Stand (Chrome Steel)

MU320SC0000

The 40″ Sliding Leg C-Stand (with 10’ 6” or 320cm maximum extension) is designed to support scrim, flag fabric, and similar accessories used to filter and diffuse luminaires’ light in the studio or on the movie set, or to support small and medium size fresnel lights.

The characteristic design, with the legs offset from the column, allows the base to be housed inside the cross of the other stands of the set, in close proximity to the latter.

The sliding leg is adjustable in height, and ensures support on staggered floors, such as curbs, stair steps, and even the surface of a table. A minimum rotation of the knob is sufficient to lock the leg.

40″ Sliding Leg C-Stand is constructed entirely of steel. The legs are welded to spacers fixed to the column, instead of joined to aluminum joints, and, when closed, they align.

CantoUSA Small Compass Stand (Chrome Steel) Photo

Small Compass Stand (Chrome Steel)

MU500SC0000

Our Small Compass Stand is made of steel tube with square section legs, designed for rental companies.

The Small Compass Stand’s crosses and sleeves are made of die-cast aluminum. No element is produced in thermoplastic material. The joints between legs and crosses are made with self-locking screws and nuts, instead of rivets, to make  maintenance easy.

The clamping joints are equipped with a device that guarantees the locking of the tube with minimal rotation of the knob. The legs of the base are independently adjustable, guaranteeing flexibility in opening the base, and allowing its use even in small spaces, both in the studio and on location.

It is possible to install the wheels for handling, and the pneumatic system (air cushion) to control the descent of the rods under load.”

CantoUSA Mini Compact Stand (Black Aluminum) Photo

Mini Compact Stand (Black Aluminum)

MU010AB0000

Our Mini Compact Stand is one of the most reliable compact stands for location and professional studio services, thanks to the wide support base of the three .8” (20 mm) diameter legs. The wide support makes it suitable for supporting diffuser umbrellas and backlights, LED luminaires for shooting video, flash photography, microphones, surveillance cameras, and LED levels.

The Mini Compact Stand is the ideal article for video kits. The lightweight and overall dimensions of this stand, made of electro-welded aluminum tube in the MU010AB and MU010A versions, guarantee its handling and transportability for on-site services as well as stability and safety.

There is a steel version, MU010SB, which ensures a higher payload (up to 15.4lbs or 7 kg) than the aluminum model, and is an excellent response to the needs of video shooting in the studio or on location, with the weight and overall dimensions of a lightweight compact stand.

Mini compact stand sleeves and crossbars are made of die-cast aluminum. None of the elements are made of thermoplastic material, except for the knobs.

The clamping joints are equipped with a device that guarantees the locking of the tube with minimum rotation of the knob.

It is possible to install wheels for handling and pneumatic system (air cushion) to control the descent of the rods under load.

CantoUSA Master Stand (Black Aluminum) Photo

Master Stand (Black Aluminum)

MU006AB0000

One of the most robust compact stands is our Master Stand, intended for both location and professional studio services. The opening of the three .9” (22 mm) round section legs marks the diameter of 3’ 7.3” (110 cm), making this master stand suitable for supporting monolights with softboxes in the studio or in structured locations, and medium-sized LED luminaires for video and film productions.

The moderate weight of this compact stand, in the electro-welded aluminum tube version, guarantees handling and transportability with stability and safety.

Master Stand sleeves and crossbars are made of die-cast aluminum. No element is produced in thermoplastic material, except for the knobs.

The clamping joints are equipped with a device that guarantees the locking of the tube with a minimum rotation of the knob. The legs of the base are independently adjustable, ensuring an extraordinary flexibility in opening them.

It is possible to install the wheels for handling and the pneumatic system (air cushion), to control the descent of the rods under load.

Customization

CantoUSA Laser Name Plates Photo

Need customized laser engraved labeling for your tripod or stand? Ask us about this option.

Clamps/Adapters/Accessories

CantoUSA 40″ Extension Grip Arm (Chrome Steel) Photo

40″ Extension Grip Arm (Chrome Steel)

MU330SC0000

The 40″ Extension Grip Arm is a rod for combined use with the entire range of c-stands, to support scrim, flag fabric, and similar accessories used to filter and diffuse luminaires’ light in the studio or on the film set. 40″ Extension Grip Arm is made of chrome or stainless steel. The clamping joint is in die-cast aluminum.

CantoUSA 20″ Extension Grip Arm (Chrome Steel) Photo

20″ Extension Grip Arm (Chrome Steel)

MU331SC0000

For combined use with a c-stand, we offer a 20″ Extension Grip Arm. This is a rod to complement the entire range of c-stands, to support scrim, flag fabric, and similar accessories used to filter and diffuse luminaires’ light in the studio or on the film set. 20″ Extension Grip Arm is made of chrome or stainless steel. The clamping joint is in die-cast aluminum.

Mu091 01

Strong Flexible Arm (Black Steel)

MU091SB0000

Ideal for technical lighting, this holder arm with friction joints is meant to be affixed to the table with a clamp.

Mu092 01

Easy Weight Support

MU092000000

Weighing in at 1.5lbs (0.7 kg), the modified weight rack is for balancing lights installed on cantilever arms.

Mu019
Mu019 Application

Muralini Clamp Hex Socket L.180

MU019000000

This clamp wall is die-cast polished aluminum with galvanized hardened steel pin. It is 11.8” (300 mm) total in length with a .6” (16 mm) diameter, and weighs 2lbs (0.9 kg). This also includes a .6” (16 mm) hexagonal adapter and 1/4″ – 3/8″ M6 threads.

Mu018
Mu018 Application

Muralini Clamp L.240

MU018L00000

Clamp wall in die-cast polished aluminum with tempered steel pin (diameter .6” or 16 mm) has a total length of 10.2” (260 mm) and weighs 1.5lbs (0.7 kg).

CantoUSA Aluminum Grip Head Photo

Aluminum Grip Head

MU335000000

The joint is suitable for multiple uses in the cinematographic field. The two round flanges (diameter 2.6” or 65 mm) have housings for pipes with diameters of .4” (10 mm), .5” (12 mm), and .6” (16 mm). Locking takes place with an anti-friction disc and with a thrust bearing supported by a robust knob. The body is fixed on a .6” (16 mm) diameter pin and locked by the relative knob. All components are produced in die-cast aluminum, polished or painted black. Weight 1.3lbs (0.6 kg).

CantoUSA Pivoting 16/35 Photo

Pivoting 16/35

MU035000000

The joint is suitable for multiple uses in the cinematographic field. The round flanges (diameter 3.9” or 100 mm) have two housings for pipes with diameters of 1.2” (30 mm) and 1.4” (35 mm). Locking takes place with an anti-friction disc, and a thrust bearing assisted by a robust knob. The body has a housing for a .6” (16 mm) diameter pin, locked by the relative knob. All components are produced in die-cast aluminum painted black. Weight 2lbs (0.9 kg).

CantoUSA Grip Head Black Gag 16/35 Photo

Grip Head Black Gag 16/35

MU335010000

The large and small double joint lends itself to multiple uses in the cinematographic field. The two large round flanges with a diameter of 3.9” (100 mm) have housings for pipes with a diameter of 1.2” (30 mm) and 1.4” (35 mm). In addition, the two small round flanges with a diameter of 2.5” (65 mm) have housings with diameters of .4” (10 mm), .5” (12 mm), and .6” (16 mm). Locking takes place with an anti-friction disc and with a thrust bearing supported by two robust knobs. All components are produced in die-cast aluminum painted black. Weight 2lbs (0.9 kg).

CantoUSA Double Male 5/8 Adapter With 1/4″w and 3/8″w Thread Photo

Double Male 5/8 Adapter With 1/4″w and 3/8″w Thread

MU060000000

Double-male adapter with a diameter of 5/8″ in brass with 1/4″ W and 3/8″ W threads. Maximum size 2.7” (67.8 mm). The universal spigot for photography allows you to connect a stand with a female outlet to an accessory with a female outlet.

CantoUSA Double Male 5/8 Adapter Photo

Double Male 5/8 Adapter

MU060010000

5/8″ diameter double male adapter in brass. Maximum size 2.1” (53.8 mm).

CantoUSA Male 5/8 Adapter M10 Thread Photo

Male 5/8 Adapter M10 Thread

MU060020000

5/8″ diameter adapter in brass with M10 thread with galvanized steel wing nut. Maximum size 2.1” (53.8 mm).

CantoUSA Male 5/8 Adapter 16mm Hexagonal Socket Photo

Male 5/8 Adapter 16mm Hexagonal Socket

MU060030000

5/8″ diameter male stud with .6” (16 mm) hexagonal socket in brass.

CantoUSA 1 1/8″ Male Adapter M12 Thread Photo

1 1/8″ Male Adapter M12 Thread

MU064010000

1 1/8″ adapter with M12 thread in galvanized steel complete with knob. Maximum size 6” (152 mm).

CantoUSA 5/8 Double Male Adapter Photo

5/8 Double Male Adapter

MU065000000

Double spigot (diameter 5/8″) in galvanized steel – size 4.9” (125 mm) – with knob.