Für Preise und Produktverfügbarkeit in Ihrer Region wählen Sie bitte aus den folgenden Angaben:

Blog

der canto usa blog

Willkommen bei CantoUSA



Jason Reeves

,

22. April 2018

CantoUSA ist ein innovatives Beleuchtungsunternehmen, das den Schwerpunkt auf die Erfüllung von Kundenwünschen legt. Unser Leitbild lautet: "Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Wir ermutigen sie und hören auf ihr Feedback, um weiterhin die innovativsten Beleuchtungsprodukte auf dem Markt zu entwickeln. Um dies zu erreichen, schulen wir unser Team kontinuierlich zu den neuesten Trends und Bedürfnissen der Branche und werden gleichzeitig zum Trendsetter bei der Entwicklung neuer Produkte und Technologien, die kein anderes Unternehmen zur Verfügung hat." Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support in unserer Branche zu bieten.

CANTOUSA = INNOVATIVE LICHTPRODUKTE & MENSCHEN

Die 5 wichtigsten Fakten über CantoUSA - Entwicklung - Ziele - Zukunft

  1. John Luhrs erkannte die Notwendigkeit einer qualitativ hochwertigen Produktvertretung und eines einwandfreien Service in der sich ständig verändernden Beleuchtungsbranche. Daher wurde CantoUSA 2013 in Marietta, GA, gegründet.
  2. Als Mitbegründer haben John und unser Team dafür gesorgt, dass sich CantoUSA schnell zu einem soliden Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Beleuchtungsprodukten entwickelt hat, dessen Produkte in den gesamten USA ausgestellt werden und das sich der Entwicklung von kundenspezifischen Produkten und Lösungen widmet.
  3. Wir sind stolz darauf, innovative Beleuchtung und kosteneffiziente Lösungen für alle Anforderungen im Bereich der Theater- und Architekturbeleuchtung anbieten zu können, ohne dabei auf einen professionellen und freundlichen Service zu verzichten.
  4. Die Mission von CantoUSA begann mit dem spezifischen Ziel, die Architektur-, Theater-, Fernseh- und Bühnen-/Studiogemeinschaft mit qualitativ hochwertigen, gut aussehenden und erschwinglichen Produkten zu versorgen. Unser langfristiges Ziel ist es, bestehende und neue Kunden mit innovativer, maßgeschneiderter Beleuchtung zu versorgen.
  5. Unser praxisorientierter Ansatz zielt darauf ab, Synergien zwischen den Beleuchtungsherstellern zu identifizieren, damit die Beleuchtungsexperten von CantoUSA die sich ständig ändernden Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Innerhalb von fünf Jahren nach unserer Eröffnung sind wir nun die Heimat der herausragenden Beleuchtungsexperten im ganzen Land, an die sich unsere Kunden jederzeit wenden können - Tag und Nacht.

Treffen Sie das CantoUSA-Team

1. John Luhrs - Mitbegründer Aufgrund seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Beleuchtungsdesignbranche gründete John Luhrs im Mai 2013 CantoUSA. Von Anfang an war es Johns Vision, bestehende und neu gewonnene Kunden mit innovativen, maßgeschneiderten Beleuchtungslösungen zu versorgen und dabei den Schwerpunkt auf hochwertigen Service zu legen. Als einer der begehrtesten und angesehensten Beleuchtungsspezialisten ist er zum "Go-to"-Experten für die erfolgreiche Umsetzung der Visionen seiner Kunden geworden, indem er ihnen die besten Lösungen bietet und ihre Bedürfnisse erfüllt. Als Direktor hat John erfolgreich über verschiedene Projekte verhandelt, darunter die Beacon Led Light und Up Lighting Sektion im Gebäude One des neuen World Trade Centers und NASA Pleasure Island, neben vielen anderen. Als Ergebnis seiner innovativen Produkte führte CantoUSA eine neue LED-Leuchtenabteilung für CANTOUSA ein. Im Jahr 2014 gehörte John zu den Halbfinalisten des Ion TV's Worlds Greatest for 2014. John und seine Frau Wandra (CFO) arbeiten zusammen mit Brian Moon bei CantoUSA in Marietta, GA.

2. Brian Moon - Vizepräsident für Produktentwicklung Da er seit seinem 13. Lebensjahr in der Theaterbranche tätig ist, hatte Brian Moon (oder BR für die Leute im Büro) von Anfang an eine Leidenschaft für Beleuchtung. Er schloss sein Studium an der University of North Carolina School of the Arts mit einem BFA-Abschluss ab und ging bald darauf auf professionelle Tournee. Ausgebildet von High End Systems und zertifiziert von Varilite, arbeitete er als Lichtdesigner, Board Op/Programmierer und Moving Light Technician. Brian reiste mit Shows wie Sesamstraße Live, Mel Brooks' The Producers National Tour, Joel Olsteen, Darius Rucker, und Katt Williams NC Tour - um nur einige zu nennen. Von seiner Anstellung als ETC Außendiensttechniker im Jahr 2008 bis hin zum Systemintegrations-/Vertriebsbeauftragten im Jahr 2010 hat er mit Ingenieuren, Designern und Architekten gleichermaßen bei der Auslegung von Lichtsteuerungssystemen zusammengearbeitet. Im Jahr 2011 lernte er John Luhrs kennen. Als sie die Produktidee für eine wirklich dimmbare LED-Hausbeleuchtung entwickelten und die nächsten drei Jahre damit verbrachten, daran zu arbeiten, ist der Rest Geschichte. Als autodidaktischer LED-Produktdesigner und typischer "Technikfreak" weiß Brian, wie wichtig es ist, dass die Dimmung reibungslos funktioniert und gleichzeitig eine einfach zu installierende, wartungsfreie Nachrüstung möglich ist, und er ist sehr damit beschäftigt, neue, innovative Produkte für CantoUSA zu entwickeln.

3. Shawn Harmon - Eastern Sales Manager Shawn Harmon stammt aus North Carolina, wo er mit einer Liebe zur Natur und Kreativität aufgewachsen ist. In der High School lernte er das Theater und die Schauspielerei kennen und lieben, insbesondere die Beleuchtung. Nach dem Schulabschluss arbeitete Shawn Harmon in verschiedenen Theatern in zahlreichen Positionen, wo er unschätzbare Erfahrungen sammelte und sein Handwerk zu schätzen wusste. Bald darauf besuchte er die University of North Carolina School of the Arts und erwarb 2004 einen BFA in Lichtdesign. Anschließend wurde Shawn als Direktor für Licht- und Systemdesign bei Television Production Service (TPS) angestellt. Nach einigen Jahren, in denen er North Carolina vermisste, zog es ihn zurück nach Hause, wo er die Position des Systemmanagers bei Barbizon in Charlotte annahm. In dieser Position hatte er mehr als vier Jahre lang Spaß und hatte das Glück, eine unglaublich neue und aufregende Produktlinie kennenzulernen. Die Geschichte und der Kundenservice von CantoUSA machten das Unternehmen zu einem bemerkenswerten Unternehmen. Shawn ergriff die Gelegenheit, Eastern Regional Sales Manager zu werden, und ist jeden Tag aufs Neue begeistert, diese erstaunlichen und innovativen Produkte zu vertreten.

4. Michael Claypool - Vizepräsident der Produktion Mike stammt aus Memphis, TN, und zog 2011 mit seiner Familie nach Marietta, GA. Er schloss sein Studium der Finanz- und Wirtschaftswissenschaften an der University of Memphis ab, das er in der Kapitalmarktbranche bei der Analyse und dem Handel mit festverzinslichen Produkten nutzte. Im Jahr 2014 kam Mike zu CantoUSA, um eine neue Branche kennenzulernen. In seiner Zeit bei CantoUSA hat sich Mike vom Techniker über den Lagerleiter bis zum Vizepräsidenten der Produktion hochgearbeitet. Er ist ein geschätzter und integraler Bestandteil des Management-Teams. Er ist seit 22 Jahren mit seiner Frau Holly verheiratet und hat drei Kinder, William, Andrew und Sarah. Er ist ein Veteran der US-Armee und beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit Heimwerkerprojekten.




BLOG SUCHEN

Kategorien

Archiv

For pricing and product availability in your area, please check out our dealer locator page.

blog

the canto usa blog

Welcome to CantoUSA

Cantousa Blog Welcome Logo

Amanda Moon - Public Relations

,

April 22, 2018

CantoUSA is an innovative lighting company that puts emphasis on fulfilling customer needs. Our mission statement is: “Our customers come first. We encourage and listen to their feedback in order to continue to develop the most innovative lighting products on the market. In order to do this, we continuously train our team on the latest trends and needs of the industry, while at the same time becoming a trendsetter in the development of new products and technology that no other company has available.” Our goal is to provide our customers with the best possible service and support in our industry.

CANTOUSA = INNOVATIVE LIGHTING PRODUCTS & PEOPLE

Top 5 Facts about CantoUSA   –     Evolution   Objectives    Future

  1. John Luhrs understood the necessity of having quality product representation and unsullied service in the ever-changing lighting industry. As a result, CantoUSA was formed in 2013 in Marietta, GA.
  2. As the Co-Founder, John and our team enabled CantoUSA to rapidly evolve into a solid lighting manufacturing and distribution company with products on display across the USA, devoted to the development of custom products and solutions.
  3. We pride ourselves on providing innovative lighting and cost-effective solutions for all theatrical and architectural lighting requirements while preserving a passion for professional and friendly service.
  4. CantoUSA’s mission began with the specific goal of supplying the architectural, theatrical, television and stage/studio community with good quality, nice looking, and affordable products. Our long-term objective is to provide existing and new clients with innovative, custom lighting.
  5. Our hands-on approach is designed to identify synergies among lighting manufacturers allowing CantoUSA’s lighting experts to solve the ever-changing needs and demands of our clients. Within five years of opening our doors, we are now home for the industry’s preeminent lighting experts across the country whose clients can call on at any time – day or night.

Meet the CantoUSA Team

1.  John Luhrs– Co-Founder As the result of his 25+ years of experience in the lighting design industry, John Luhrs founded CantoUSA in May 2013. From its inception, John’s vision was to provide existing and newly acquired clients with innovative, custom lighting solutions with an emphasis on high-quality service. Being one of the most sought after and respected lighting specialists, he has become the “go-to” expert for successfully executing his clients visions by providing them the best solutions and fulfilling their needs. As Director, John has successfully negotiated various projects including the Beacon Led Light and Up Lighting section at building One at the new World Trade Center, and NASA Pleasure Island, among many others. As a result of his innovative products, CantoUSA launched a new LED luminaire division for CANTOUSA. In 2014 John was among one of the semi-finalists for the Ion TV’s Worlds Greatest for 2014. John and his wife Wandra (CFO) work together with Brian Moon at CantoUSA in Marietta, GA.

2.  Brian Moon – Vice President of Product Development Being involved in the theater industry since age 13, Brian Moon (or BR for those around the office) had a passion for lighting from the beginning. He graduated from the University of North Carolina School of the Arts with a BFA degree and quickly went on to professional touring. Trained by High End Systems and being Varilite certified, he worked as a Lighting Designer, Board Op/Programmer and Moving Light Technician. Brian traveled with shows including Sesame Street Live, Mel Brooks’s The Producers National Tour, Joel Olsteen, Darius Rucker, and Katt Williams NC Tour – just to name a few. From being employed as an ETC Field Technician in 2008 to a Systems Integration/Sales Representative in 2010, he has worked with engineers, designers, and architects alike in laying out lighting control systems. He met John Luhrs in 2011. When they conceived the product idea for a truly dimmable LED house light retrofit and spent the next three years working on it, the rest is history. A self-taught LED product designer and a typical “gear head”, Brian understands the importance of smooth quality dimming while trying to achieve an easy-to-install, maintenance-free retrofit and is extremely busy designing new, innovative products for CantoUSA.

3.  Shawn Harmon – Eastern Sales Manager A native of North Carolina where he grew up with a love of the outdoors and creativity, Shawn Harmon was introduced and fell in love with the theater and performance, specifically lighting in high school. After graduation, Shawn worked in multiple theaters in numerous positions where he gained invaluable experience and appreciation for the craft. He soon attended the University of North Carolina School of the Arts and earned a BFA in Lighting Design in 2004. Next, Shawn was hired as the Director of Lighting and Systems Design for Television Production Service (TPS). After several years and missing North Carolina, home came calling and he took on the position of Systems Manager at Barbizon in Charlotte, where he enjoyed that role for four+ years and was luckily introduced to an incredibly new and exciting product line. CantoUSA’s history and customer service made for a remarkable company. Shawn jumped at the opportunity of becoming the Eastern Regional Sales Manager and is thrilled every day to represent these amazing and innovative products.

4.  Michael Claypool – Vice President of Production A native of Memphis, TN, Mike moved his family to Marietta, GA in 2011. He graduated from the University of Memphis with a Business Finance and Economics degree which he put to good use in the capital markets industry analyzing and trading fixed income products. Mike came to CantoUSA in 2014 to learn a new industry. In his time with CantoUSA, Mike worked his way up from Technician to Warehouse Manager to Vice President of Production. He is a valued and integral part of the management team. He has been married to his wife Holly for 22 years and has three children, William, Andrew and Sarah. He is a US Army Veteran and likes to do home improvement projects in his spare time.




Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


SEARCH BLOG

Categories

Archives